Meereszauber - Otsch

Kontakt
2022@otsch.de
Direkt zum Seiteninhalt
Meereszauber
Poetisch und heiteres  über den Lebensraum Meer                                       für alle ab 4 Jahren
Das Meer und einige Meeresbewohner auf der Bühne ? Etwas so schönes adäquat darzustellen, dabei noch heiter, kurzweilig und für junges Publikum?
Für diesen waschechten Clown kein Problem !
Ob es an den wunderschönen Szenen oder die charmante Art liegt wie Otsch alles präsentiert? Egal ob jung oder alt man  taucht  mit Otsch ein in die Tiefen des Meeres   erlebt  wie die Meeresbewohner lebendig werden und wird immer wieder überrascht sein, wie scheinbar aus dem Nichts staunenswertes entsteht.
Zuerst beleuchtet Otsch das Schönste was das das Meer zu bieten hat – das Wasser.
Mit all seinen Facetten und Eigenheiten die mal so ein Clown und Wassertropfen  an sich haben erzählt er erst eine kleine abenteuerliche Rundreise eines Wassermoleküls.
Otsch malt  mit Wasser – zerstäubt lässt er sprudeln  und verschwinden. In Otsch eindrucksvollem Spiel spiegelt sich die Vielfalt des Wassers wider.
Vor den Augen der Zuschauer entsteht ein riesiger Fischschwarm –wächst ein farbenprächtiges  Korallenriff im Zeitraffer, tanzen Quallen schwerelos durch Raum und Zeit. Ein Wal Baby versucht sich in Wasserfontäne spucken  und ein Kugelfisch ist vollkommen aus dem Häuschen.
Mal poetisch eindrucksvoll oder sinnesreich  heiter  
Ein wahrhaftes lebendiges „Live Erlebnis“.

Andere über den “Meereszauber"

“Perfektes Kindertheater”            
Fuldaer Zeitung

“Ein Stück Kindertheater, wie es besser nicht sein kann, weil alles gestimmt hat.”            
Badische Zeitung



Das Pressefoto sieht so aus


Alter: ab 4 Jahren
Dauer: 55  Minuten
Spielfläche:  ab 5 x 3 Meter
Ankunftszeit: 75 Minuten vorher
Autor: Uwe Drotschmann
Regie:Uwe Drotschmann
Spiel:Uwe Drotschmann


Zuschauerbegrenzung bei ca 200
Keine Kosten für GEMA
Mehrwertsteuer befreit
Clown Otsch - Mühlenweg 2 - 55608 Bergen  Tel 06752-913020     2023@otsch.de oder Büro Stuttgart  0711-6741630
Zurück zum Seiteninhalt