das Fest - Otsch

Tel 06752-913020
Direkt zum Seiteninhalt
"Das Fest " - ein Clown feiert Weihnachten
"Das Fest"    
-  ein Clown feiert Weihnachten                                                                   ab 4 Jahren

Otsch zaubert einen fast 4 Meter hohen Tannenbaum aus der Kiste – lässt es schneien und eisekalt werden, rutscht dabei öfters mal aus und verheddert sich mit Schneemann, Christkind, Nikolaus und Weihnachtsmann. In der Dunkelheit begegnet er zauberhaften Lichtern und die Zuschauer erleben ein Weihnachtswunder voller Herzenswärme. So verzaubert und berührt Otsch sein Publikum. Er eröffnet auf seine unterhaltsame Art, tollpatschig, charmant und außergewöhnlich, einen etwas anderen Blick auf die Weihnachtszeit.
Fotos: Loraine Iff
Alter: ab 4 Jahren
Dauer: 55  Minuten
Spielfläche:  ab 3 x 4 Meter
Ankunftszeit: 90 Minuten vorher
Autor: die Zeit und Otsch
Regie: Oskar Trebor
Spiel: Uwe Drotschmann

Open Air begrenzt möglich
Zuschauerbegrenzung bei ca 300
Keine Kosten für GEMA
Mehrwertsteuer befreit
Das Pressefoto sieht so aus


Das Plakat     30 x 50 cm


Andere über “Das Fest”             

“Otsch brachte alle zum Lachen, die Kinder sogar so sehr, dass sie sich vor Lachen auf dem Boden kringelten. Mit improvisierten Extraeinlagen interagierte er mit Groß und Klein wie immer unwiderstehlichwitzig, liebenswert, charmant und herrlich frech.
Mit seiner persönlichen Weihnachtsgeschichte zieht er alle Zuschauer so stark in seinen Bann, dass es sofort mucksmäuschen still wird, wenn er in einer sehr poetischen Szene mit seinem Schneemann tanzt oder dem Christkind begegnet.”
Nahe Zeitung


"Keine Frage, Uwe Drotschmann ist ein richtig Guter seines Faches. Oft errinnert er in seiner Rolle an Schauspieler der alten guten Stummfilmzeit. Slapstick im Stile  eines Stan Laurel oder Buster Keaton ist ein wesentlicher Bestandteil seines Stückes. Doch er kann nicht nur Stolpern und gekonnt Hinfallen; seine Fähigkeiten als Schauspieler und Pantomime sind hervorragend."
Rhein-Neckar-Zeitung


Zurück zum Seiteninhalt