Eine Begegnung mit Otsch hat immer etwas faszinierendes und abenteuerliches. Egal ob indoor oder outdoor.
Jede Situation meistert
er frech, witzig und so charmant,
dass ihm keiner böse sein kann.
Ein Improvisationstalent und Ausredenkünstler!

Der Schaumvulkan
Hier staunt man wie leicht und trocken Schaum doch sein kann. In schillernder Farbenpracht tanzen Otsch‘s große und kleine Schneeflocken schwerelos über den Platz.
Ab und an fliegen welche an Häuserwänden entlang und entschwinden in den Weiten des Himmels.
Otsch lässt es mitten im Sommer schneien, verteilt überdimensionale Flocken oder platziert auf Wunsch auch Krönchen an die Schaulustigen.
Sein mittlerweile auch fahrbarer Schaumvulkan macht keine Schmierereien und ist ein begehrtes Fotomotiv, um diesen faszinierenden und poetischen Moment festzuhalten.
Ein staunenswertes Kunstwerk des Augenblicks.

Der Angelballon:
Wenn plötzlich eine schwebende Riesenkugel
neben einem auftaucht, dann ist man ebenso erstaunt wie erschrocken. Und schon ist man
in Interaktion mit Ballon und Otsch. Er setzt ihn
als Schattenspender ein,  macht damit  mal eine Gasse frei oder zieht als „Kinderfänger“ durch die Straßen. So manche Eltern haben ihre liebe Not,
ihre Sprösslinge von Otsch wieder los zubekommen. Das Gekicher und freudige Gejauchze der Kinder verleiht jedem Fest eine schöne ausgelassene Atmosphäre.
Eine Begegnung die man nicht vergisst.

Erfrischungsservice
An heißen Tagen ist Otsch‘s  Nähe sehr begehrt. Blanke nackte Waden sind das  bevorzugte Ziel seines Wasserstrahls - unter seinem Sonnenschirm fängt es an zu regnen – Wasserschlangen kriechen um die Füße und je nach Wetterlage flattern die Haare im Wind oder wird mal schnell durchgetrocknet.
Otsch outet sich  als Hobbyfriseur und hält immer Ausschau nach neuen Top Models.bevorzugt im fortgeschrittenen Alter.
An heißen Tagen sorgt er für heitere Erfrischung– an trüben Tagen  ist er ein wandelnder Sonnenschein.
Otsch freut sich immer auf die sockenfreie Jahreszeit.

 

pfeil
fleckbutton

Tel 06752-913020
2019@otsch.de

fleckbutton